Kontakt mit Lieferant? Lieferant
caoguibao Mr. caoguibao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Shunkai electrical equipment co., LTD.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shandong Shunkai electrical equipment co., LTD.

Shandong Shun Kai Elektrogeräte Co., LTD. Das im April 2014 gegründete Grundkapital von 50 Millionen Yuan, das hauptsächlich in den Bereichen Herstellung, Verkauf, Installation und Verkauf von mechanischen und elektrischen Geräten usw. für elektrische Geräte tätig ist, ist eine Sammlung von F & E, Herstellung, Verkauf und Service als eines der Gleichzeitig mit perfektem Design und Produktionskapazität der Industrialisierung der integrierten Hightech-Unternehmen. Es verfügt über eine moderne Werkstatt, eine fortschrittliche automatische Produktionslinie, ein perfektes Produktqualitätsprüfsystem und eine Reihe fortschrittlicher Prüfgeräte. In den Abteilungen Produktion, Technologie, Qualitätsprüfung, Vertrieb, Service und anderen Bereichen sind 157 Mitarbeiter beschäftigt, darunter 26 Ingenieure und 5 leitende Ingenieure. Seit seiner Gründung vor zwei Jahren nimmt das Unternehmen Gestalt an. Es hat ein komplettes Verkaufs- und Service-System in der Provinz Shandong und sogar im ganzen Land eingerichtet. Das Geschäft ist schnell gewachsen und hat seinen Einfluss auf die Branche gezeigt. Bei der Herstellung und dem Verkauf von Geräten hält das Unternehmen am Enterprise-Service-Konzept fest: "Qualität an erster Stelle, Kunde an erster Stelle, Technologieführerschaft, Wahrheitsfindung und Innovation". Mit hochwertigen Produkten, einem guten Ruf des Unternehmens, einem erschwinglichen Produktpreis und einem schnellen und durchdachten Kundendienst hat das Unternehmen schnell das Lob der Benutzer gewonnen und nach und nach ein gutes Markenimage aufgebaut. Geben Sie den industriellen Vorteilen das volle Spiel und gehen Sie den Weg der diversifizierten Marken- und Gruppenentwicklung Technologie ist der Schlüssel zur Entwicklung von Unternehmen, und die Gruppenentwicklung ist der einzige Weg für Unternehmen. Das Unternehmen nutzt Technologie, Ausrüstung, Standort und Talente als seine Vorteile und verbindet F & E, Beschaffung, Fertigung, Vertrieb und Management eng miteinander, um durch koordinierten Betrieb, Kostenreduzierung und ergänzende Vorteile ein "Dreieck" -Modell für die Entwicklung von Unternehmensgruppen zu bilden. Gehen Sie den Weg der technologischen Entwicklung, treiben Sie Unternehmen mit technologischen Vorteilen voran, fördern Sie die technologische Entwicklung mit Unternehmensgründung und bilden Sie neue technologieorientierte Unternehmensgruppen. Grundsätzlich wurde ein koordiniertes und integriertes Gruppenentwicklungsmodell für Produktion, Lieferung und Vermarktung gebildet, und der Skaleneffekt des kollektivierten Betriebs hat sich zunächst herausgebildet und bildet eine solide Grundlage für eine nachhaltige Entwicklung in der Zukunft.

Product Showcase

8DJH Verteilung gasisolierte Schaltanlage

8DJH Verteilung gasisolierte Schaltanlage

8DJH Sekundärverteilende gasisolierte Schaltanlage Die gasisolierte Sekundärverteilungsschaltanlage 8DJH ist die weltweit aktuelle Spannungsklasse in der kompaktesten Struktur des Produkts, geringem Gewicht, geringem Volumen und hoher Wirtschaftlichkeit. Aufgrund dieser Eigenschaften erfüllt unser 145-kV-GIS alle...

8DJH Sekundärverteilungsschaltanlage

8DJH Sekundärverteilungsschaltanlage

8DJH Sekundärverteilende gasisolierte Schaltanlage Die gasisolierte Sekundärverteilungsschaltanlage 8DJH ist die weltweit aktuelle Spannungsklasse in der kompaktesten Struktur des Produkts, geringem Gewicht, geringem Volumen und hoher Wirtschaftlichkeit. Aufgrund dieser Eigenschaften erfüllt unser 145-kV-GIS alle...

8DJH Sekundärverteilungsisolierte Schaltanlage

8DJH Sekundärverteilungsisolierte Schaltanlage

8DJH Sekundärverteilende gasisolierte Schaltanlage Die gasisolierte Sekundärverteilungsschaltanlage 8DJH ist die weltweit aktuelle Spannungsklasse in der kompaktesten Struktur des Produkts, geringem Gewicht, geringem Volumen und hoher Wirtschaftlichkeit. Aufgrund dieser Eigenschaften erfüllt unser 145-kV-GIS alle...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0531-86560001

    Mobiltelefon: +8618888300379

  • Firmenadresse:huaiyinqujingliulu500haoxinshijieyangguanghuayuanxiqu27haoCzuo201, Jinan, Shandong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:sdskdq@126.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
caoguibao Mr. caoguibao
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Shunkai electrical equipment co., LTD.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shandong Shunkai electrical equipment co., LTD.

Shandong shun kai electrical equipment co., LTD. Was established in April 2014, the registered capital of 50 million yuan, mainly engaged in electrical equipment manufacturing, sales, mechanical and electrical equipment installation and sales, etc., is a collection of r &d, manufacturing, sales, service as one of the at the same time with perfect design and production capacity of the industrialization of the integrated high-tech enterprises. It has modern workshop, advanced automatic production line, perfect product quality testing system and a series of advanced test equipment. Under the production, technology, quality inspection, sales, service and other departments, there are 157 employees, including 26 engineers and 5 senior engineers. Since its establishment two years ago, the company has begun to take shape. It has established a complete sales and service system in shandong province and even in the whole country. Its business has expanded rapidly and it has shown its influence in the industry. In the process of equipment manufacturing and sales, the company adheres to the enterprise service concept of "quality first, customer first, technology leading, truth-seeking and innovation". With high-quality products, good corporate reputation, affordable product price and prompt and thoughtful after-sales service, the company has quickly won the praise of users and gradually established a good brand image. Give full play to industrial advantages, take the road of diversified, brand, group development Technology is the key to the development of enterprises, and the group development is the only way for enterprises. The company takes technology, equipment, site and talents as its advantages, and closely links r&d, procurement, manufacturing, sales and management, so as to form a "triangle" enterprise group development model through coordinated operation, cost reduction and complementary advantages. Take the road of technological development, drive enterprises with technological advantages, promote technological development with enterprise foundation, and form new technology-oriented enterprise groups. A coordinated and integrated group development model of production, supply and marketing has been basically formed, and the scale effect of collectivized operation has initially emerged, laying a solid foundation for sustainable development in the future.

Product Showcase

8DJH  Distribution Gas Insulated Switchgear

8DJH Distribution Gas Insulated Switchgear

8DJH Secondary Distribution Gas Insulated Switchgear 8DJH secondary distribution gas insulated switchgear is the world s current voltage class in the most compact structure of the product light weight small volume high economy Due to these characteristics our 145kV GIS meets all environmental requirements for high...

8DJH Secondary Distribution  Switchgear

8DJH Secondary Distribution Switchgear

8DJH Secondary Distribution Gas Insulated Switchgear 8DJH secondary distribution gas insulated switchgear is the world s current voltage class in the most compact structure of the product light weight small volume high economy Due to these characteristics our 145kV GIS meets all environmental requirements for high...

8DJH Secondary Distribution  Insulated Switchgear

8DJH Secondary Distribution Insulated Switchgear

8DJH Secondary Distribution Gas Insulated Switchgear 8DJH secondary distribution gas insulated switchgear is the world s current voltage class in the most compact structure of the product light weight small volume high economy Due to these characteristics our 145kV GIS meets all environmental requirements for high...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-0531-86560001

    Mobile Phone: +8618888300379

  • Address:huaiyinqujingliulu500haoxinshijieyangguanghuayuanxiqu27haoCzuo201, Jinan, Shandong

    Country/Region:China

  • Email:sdskdq@126.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List